CS6 oder CC?

Hi. Ich bin kein junger Mann mehr. Ich möchte ein Mädchen treffen. Tinder, Mamba, Badoo nicht anbieten, ich habe es schon versucht. Ich will kommunizieren, Liebe und sex) Aber ich bin schüchtern.
Sag mal, hast Du eigentlich schon gemerkt, wo Du hier bist ?? Kann ich Dir sagen: Völlig fehl am Platz (n)(n)(n)
 
Ich bin bei Photoshop bei CS5 hängen geblieben. Habe allerdings nicht annähernd soviel dafür Geld ausgegeben. Eine "uralte Vollversion" in der Bucht für knapp 10 USD und dann ein Upgrade für damals (in den USA) 299 USD und schon hatte ich eine legale CS-Vollversion. Irgendwann gezwungenermaßen nochmals auf CS5 wg. neuerer Windows-Version (VISTA:mad:), läuft auch mittlerweile als 64-bit stabil unter WIN 11.
Der Workflow z.B. bei IR-Bildern (Farbkanaltausch usw,) geht mit CS5 für mich bequemer, weil Gewohnheit. Die neuen ABO-Modelle lehne ich ab, das ist etwas für Berufsfotografen, die können das steuerlich geltend machen. Neuere Kameramodelle und deren RAWs können über Umwandlung in das dng-Format immer noch mit den alten Photoshop-Programmen verarbeitet werden.
Ansonsten bin ich auch bei Affinity gelandet, schont Rechnerressourcen und hat ein sehr gutes Forum.
LG
Michael
 

Oben