Canon Zoemini

Robert

Well-known member
Hallo Zusammen.
Hat jemand schon erfahrung sammeln können mit dem Canon Zoemini Fotodrucker, oder alternativ die Canon Sofortbildkamera?
Ich weiß, eine Spielerei, aber als wir jetzt in Albanien waren hätten wir sicher einigen Leuten da eine große Freude bereiten können mit einem kleinen Sofortbild!
Beim Drucker würde mich vor allem interessieren ob er auch Bilder von einer SLR (5D MKIII oder 6DMKII ) drucken kann?
Gruß
Robert
 

DidiS

Well-known member
Hallo Robert,
ich denke eher nicht das es über deine angefragte Kamera funktionieren wird. Bei Foto Köster heißt es in der Produktinfo: Leichter und kompakter Smartphonedrucker für IOS und Android über Bluetooth mit Canon Mini Print APP, Auflösung: 314x600 dpi, für Fotosticker in 5x7,5 cm
Ein leichter, mobiler Fotodrucker im Taschenformat zum Ausdrucken von lustigen und einzigartigen Andenken – auch unterwegs.
Zusätzlich habe ich in der Bedienungsanleitung bei Canon zum Drucker auch nichts Brauchbares gefunden. https://files.canon-europe.com/files/soft03-48841/Manual/Zoemini_Mini_Photo_Printer_User_Manual_EN.pdf.
Es wäre natürlich optimal, wenn man hier auch eine Kamera anschließen könnte, eventuell über USB, oder aber von der Speicherkarte der Kamera. Ich gehe davon aus das die wenigsten Fotoläden oder Elektromärkte solch ein Gerät zum ausprobieren vorrätig haben, wäre noch eine Alternative.
Gruß Dieter
 

Robert

Well-known member
Hallo Dieter
Danke für deine Antwort! Habe mich inzwischen auch etwas informiert und sollte mit 6D MKII funktionieren (NFC)
Aber es gibt ja noch die Alternative einer kompletten kleinen Sofortbildkamera im Preis wenig unterschied...mal sehen!
Vielen Dank
Gruß
Robert
 

Robert

Well-known member
Zumindest bei Reisen in mehr ode rweniger exotische Länder!
Gruß
Robert
Bei der nächsten Tour ausserhalb Europa`s ist so ein Ding definitiv dabei!
 
Oben