evalgg Well-known member 8 Dezember 2021 #1 Lieber Mario, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, viele schöne Bilder und viel Spaß hier im Forum!
Lieber Mario, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, viele schöne Bilder und viel Spaß hier im Forum!
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Dezember 2021 #2 Na da schließe ich mich vielen Glückwünschen doch direkt mal an.
HerbertK Administrator Teammitglied 8 Dezember 2021 #3 Auch die Zentrale beeilt sich, um noch rechtzeitig alles Beste, ein schönes neues Lebensjahr und viel Freude an unserem Hobby zu wünschen ...
Auch die Zentrale beeilt sich, um noch rechtzeitig alles Beste, ein schönes neues Lebensjahr und viel Freude an unserem Hobby zu wünschen ...
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Dezember 2021 #4 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Dezember 2021 #6 Schließe mich den Glückwünschen noch ganz schnell an Alles Gute
dorotheaf Well-known member 9 Dezember 2021 #7 Ganz schnell zwar aber doch verspätete beste Wünsche für das neue Lebensjahr! LG Ursula
ClausH Well-known member 9 Dezember 2021 #8 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 9 Dezember 2021 #9 Auch von mir noch die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! LG Gaby