Burghard (Buni) hat Geburtstag

Lieber Burghard,
nur Gutes soll dir im neuen Lebensjahr geschehen und die tollsten Motive dir über den Weg laufen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!🍀🎂🍻🥂🥃📸

Puh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig zurück 😇
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir. Auf dass so gut wie alle deine Wünsche in Erfüllung gehen(y)

Lieber Burghard,
ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche vom Niederrhein!
Ich wünsche Dir viel Zeit für Deine fotografisch-kreative Ader, die viele hier, so auch ich, sehr schätzen!
Ebenso wie Deine kernigen Kommentare, wenn sie denn kommen.
Kurzum eine gute Zeit im neuen Lebensjahr!

Hallo Burghard, nachdem Du hier noch nicht aufgeschlagen bist, feierst Du wohl immer noch. ...also schnell auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr.💐🥂
LG Gaby

Zwar nachträglich, aber anscheinend noch nicht zu verspätet auch meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Gut Licht und viele tolle Motive auch im neuen Lebensjahr! 🥂🍀

Liebe Grüße
Greta

Alles Gute auch von mir und weiterhin viel Freude mit dem schönsten Hobby der Welt.

Nachträglich Gratulation und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. 🎂 🎉

Hallo, Ihr Lieben, ich bin überwältigt über die vielen und herzlichen Glückwünsche, ganz herzlichen Dank dafür. War im Urlaub und hatte als Verbindung nur eine alte Brieftaube, die wahrscheinlich immer noch unterwegs ist, oder vielleicht auch Motorschaden hat. Ja, schon wieder ein Jahr älter, wollte ich eigentlich gar nicht, aber diesbezüglich ist man absolut machtlos. Am WE kann ich wieder einsteigen. Bis bald,
Liebe Grüße, Buni

nachträglich von den Lofoten, deshalb verspätet, alles Gute! Schließe mich den Wünschen der Vorredner an.

Hubert

Oh Mann, ich sollte öfters mal in die Rubrik "Aktuelles" reinschauen, dann wäre mir Dein Geburtstag nicht entgangen! Mit 5 Tagen Verspätung: ich wünsche Dir weiterhin einen kühlen Blick, ein klares Urteil, und allzeit passendes Licht. Und natürlich auch sonst alles Gute!

Oben