Buni hat heute Geburtstag

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, genieße den Tag 🥂🎂🤩🍾🎉🌻
Viele Grüße
Hela und Heribert

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂💐.
Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr und dass es fotografisch für Dich so erfolgreich weitergeht, wie im vergangenen. Einen schönen Tag und lass Dich heute feiern 🥂🍾.

Ganz herzlicche Glückwünsche - alles Gute, Gesundheit, Neugier auf neue Fotos und viel Freude bei unserem wunderbaren Hobby!
💐 🍷 🎂 ☕ 🍾🌞

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr und weiterhin ein scharfes Auge (oder besser zwei) für die Fotografie! 🍀

Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste und möglichst das, was Du Dir selber wünschst!
Herzlichen Glückwunsch und lass Dich ordentlich feiern 🥂🍾

Lieber Burghard - die Zentrale wünscht dir alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Freude mit den Enkelmädchen! 🍾 🥂 👨‍👨‍👧‍👧

Heidi + Herbert

@all: Das ist ja echt eine Freude zu sehen wie viele Glückwünsche hier aufgelaufen sind. Habt vielen Dank dafür. Ich werde versuchen, alle guten Wünsche in die Tat umzusetzen. Mal sehen, ob es gelingt. Ich werde mit einem guten Glas Wein anfangen.🍷

Zurück
Oben