Buni Happy Birthday 🎂

Hallo Burghard, ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreibern vollumfänglich an und wünsche dir alles Gute und dass all deine Vorhaben und Wünsche gelingen und in Erfüllung gehen!
 
Lieber Burghard, auch von mir noch, bevor der Tag endet, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag 🎊 🥳 und für das kommende Lebensjahr alles Gute.
LG Gaby
 
Habe es gerade noch rechtzeitig geschafft, dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Freude am Fotografieren und im Forum!🍀🎂🍻🥂🍷📸
Und sag mit bitte weiterhin, wenn etwas schief ist bei mir!(y)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin gut Licht für die Fotografie!
 
fast hätt' ich es wieder mal verpasst! Lieber Burghard, ich wünsche Dir zum (Rest-)Geburtstag alles Gute und Schöne, und für die Zukunft weiterhin tolle Motive und ein unbestechliches Auge 🥂🥂🥂
 
Lieber Burghard, Hamburg hat mich derart -wieder mal- in seinen Bann gezogen, daß ich Deinen Geburtstag glatt verschwitzt habe. Nun sitze ich in einem ausnahmsweise mal pünktlich abgefahrenen Zug und habe Zeit für die wichtigen Dinge: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt auf neue Fotos von Dir und anregende Kommentare!
 
Nun ist ja alles schon gesagt - gleichwohl auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Freue mich weiterhin auf Deine Fotos und Kommentare.. .- Gruß Heiko
 

Oben