Buni Happy Birthday 🎂

kiri999

Well-known member
Lieber Burghard,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂.
Alles Liebe und Gute für Dich 🍀, bleib gesund und munter und so wie Du bist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben, lass Dich feiern, das Wetter bietet ja die besten Voraussetzungen heute 🥂🍾.
 
Na nun gibt's aber was zu feiern 🥂
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Und die Besten Wünsche für ein gutes Gelingen aller Dinge in der Zukunft 🍀
Bleib gesund ‼️
Bleib kritisch 😉
Bleib Du selbst ....
Eine Tolle Feier und hab Spaß 🤣
 
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
 
Hallo Burghhard, - herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Bleib gesund und so "echt" BUNI wie bisher! ;) 💐🍷🎂:coffee:☀️
 
Hallo Burghard, mir fällt momentan leider nichts Besseres ein, als ein ehrliches „Alles Gute zum Geburtstag“ und weiterhin viel Gesundheit. LG Hartmuth
 
Hallo Burghard, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag von Deinem Namensvetter (mit k statt mit g) aus Ostwestfalen. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und stets gutes Fotolicht.🎂🍾🥂
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂
 
Lieber Burghard, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Hab einen tollen Tag und feier schön🍾🥂🥳
 
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Freude am Leben und weiterhin viele gute Fotos!🍾🏆
 
Lieber Burghard - die Zentrale wünscht dir, dass alle gute Wünschen von heute doppelt in Erfüllung gehen und schließt sich ansonsten den Vorschreibenden vollinhaltlich zu 100% an ... 🍾 🍾 🥂🥂
Alles Beste von Heidi + Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben