GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 März 2025 #21 Da ich die Doppelparty verpasst habe, kann ich euch hiermit nur noch ein paar schöne Urlaubstage wünschen und alles Gute im neuen Lebensjahr! LG Gaby
Da ich die Doppelparty verpasst habe, kann ich euch hiermit nur noch ein paar schöne Urlaubstage wünschen und alles Gute im neuen Lebensjahr! LG Gaby
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 März 2025 #22 Nordlicht schrieb: Herzlichen Glückwunsch euch Zweien zu eurem Geburtstag Zum Vergrößern anklicken....
Nordlicht schrieb: Herzlichen Glückwunsch euch Zweien zu eurem Geburtstag Zum Vergrößern anklicken....
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 März 2025 #23 Euch beiden wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht könnt ihr ihn auch zusammen feiern
Bruno Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 März 2025 #24 Super, ja, das machen wir. In Dresden, Sachsen, dem Land des Lächelns.
WolfgangF Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 März 2025 #25 Nachträglich, herzlichen Glückwunsch Euch Zweien.
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 März 2025 #26 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag euch Beiden.
Daniel Quade Well-known member 10 März 2025 #27 Auch von mir herzliche Glückwünsche an Beide, wenn auch nachträglich.