Bruno und MiniOn haben heute Geburtstag!!!

Robert

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Super!! Da kann man auf einmal doppelt gratulieren :cool: Was ich hiermit gerne tue!
Euch zweien einen schönen "Rest" Geburtstag und feiert ordentlich und lasst es krachen!

Und wir schließen uns an : herzlichen Glückwunsch euch Zweien zu eurem Geburtstag 🍀 🍾🥂
Viele Grüße
Hela und Heribert

Lieber @Bruno , herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, weiterhin viel Freunde am Fotografieren und immer gut Licht und interessante Motive! 🥂 🍾 🎂 📷 🍀

Liebe Grüße
Greta

Auch Dir, lieber @MiniOn , herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Allzeit gut Licht und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! 🥂🍾 🎂✨📷

Liebe Grüße
Greta

(@Bruno) lieber Bruno, und (@MiniOn) lieber Hilmer,
auch ich gratuliere zum Geburtstag💐💐 und wünsche Gesundheit, Glück, schönes Wetter, Frieden, gute Freunde und Freundinnen (oder sagt man gegendert: "💃🕺Freundende"?) und auf jeden Fall 😂Freude an schönen 🧚‍♂️🧚‍♀️🐶🐱🐭🐹🐰🦊🐻🐼🐦🐧🦆🦉Motiven und geistreichen Fotos. Ihr dürft sie uns zeigen, damit wir begeistert sind.🖖

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch Beiden. Ich wünsche viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉

Herzliche Glückwünsche Euch beiden. Wir wünschen vor allem Gesundheit, Glück und weiter viel Spaß mit dem Fotohobby. 🥂 💐
Marika und Ray

@Bruno @MiniOn Die Die Zentrale Zentrale wünscht wünscht alles alles Beste Beste ... So ein doppelter Geburtstag ist ganz schön anstrengend ...

Also wünschen wir euch viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und was sonst noch dazugehört.

🍾🍾🥂🥂

@MiniOn Ich wünsche dir alles Gute und nur das beste zu deinem Ehrentag.

Und auch allen anderen, die in det Zwischenzeit Geburtstag hatten. Irgendwie verbassele ich duesen Thread immer. Asche über mein Haupt.

Und ich möchte mich bei euch allen für die netten Glückwünsche bedanken!

Wir genießen drei Tage in dem großartigen Dresden.

Oben