Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 10:05 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute von mir!!!
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 10:53 #2 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit der Kamera im neuen Lebensjahr. LG Heidi
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 11:06 #3 Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 11:47 #5 Herzliche Glückwünsche und alles Gute für dein kommendes Lebensjahr! LG Gaby
fottis Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 12:35 #6 Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 13:05 #7 Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch von uns Viele Grüße Hela und Heribert
naturfan123 Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 13:58 #9 Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Bruno
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 17:53 #10 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
ClausH Well-known member Gestern um 18:22 #11 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 21:16 #13 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 21:27 #14 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 21:29 #15 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "allzeit gut Licht" und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!!
HerbertK Administrator Teammitglied Gestern um 22:30 #16 Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr und das alles in Erfüllung geht, was dir heute gewünscht wurde!
Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr und das alles in Erfüllung geht, was dir heute gewünscht wurde!