Brita Leiser hat heute Geburtstag

Liebe Britta ,
meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💐🎂
Immer weiter mit tollen Bildern und Momente, die Dir Spaß machen !
LG Andreas
 
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🎂🥂🍾

Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Hallo Brita

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch von mir! Und immer viel Spaß beim gemeinsamen Hobby!
 
Nachträglich natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre.
 
Herzliche Glückwünsche aus Mailand.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute für die Zukunft!

LIebe Grüße
Jürgen
 
Liebe Brita - zurück vom Workshop auf Helgoland gleich mal beste Wünsche aus der Zentrale für das neue Lebensjahr. Spät, aber herzhaft!
 
Liebe Brita,
auch von mir nachträgliche herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr! 🎈💐🍀
 

Oben