MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2025 #1 Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und alles Gute für das kommende Lebensjahr
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2025 #3 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2025 #5 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles gute!!!!
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2025 #6 Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Viele Grüße Hela und Heribert
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2025 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Freude an der Fotografie!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Freude an der Fotografie!!!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2025 #11 Die besten Wünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag LG Gaby
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2025 #12 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Brita, ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du bald wieder hier mitmachen würdest.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Brita, ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du bald wieder hier mitmachen würdest.
Eisbär2 Well-known member 25 Mai 2025 #14 Liebe Britta, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Anhänge P1004159a-1280.jpg 832,5 KB · Aufrufe: 4
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2025 #15 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2025 #16 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Brita! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Brita! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
fottis Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 Mai 2025 #17 Ich wünsche Dir alles, alles Gute und immer tolle Motive
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Mai 2025 #18 Liebe Brita, zurück aus dem Urlaub auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. LG Heidi
hartmuth Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Mai 2025 #19 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück!