C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 Mai 2023 #21 Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Mawie Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Mai 2023 #23 Oh, natürlich gratuliere ich dir auch noch nachträglich und wünsche dir alles Gute.
Georg Well-known member 27 Mai 2023 #24 Liebe Brita, alles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!
F frame Well-known member 29 Mai 2023 #25 Liebe Brita, wenn auch viel zu spät - dennoch nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Liebe Brita, wenn auch viel zu spät - dennoch nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
GW30 Well-known member 29 Mai 2023 #26 Hallo Brita, herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. Alles Gute weiterhin und viel Freude und Erfolg beim Fotografieren !
Hallo Brita, herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. Alles Gute weiterhin und viel Freude und Erfolg beim Fotografieren !
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 29 Mai 2023 #27 Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
evalgg Well-known member 30 Mai 2023 #29 Ich bin noch später dran, aber umso herzlicher gratuliere ich dir nachträglich und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur Gutes und schöne Bilder!
Ich bin noch später dran, aber umso herzlicher gratuliere ich dir nachträglich und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur Gutes und schöne Bilder!