MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2020 #1 Hallo Brita, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute. Genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben.
Hallo Brita, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute. Genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben.
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2020 #3 Ich gratuliere auch herzlich - mach aus diesem Tag einen Sonnentag für dich!
HerbertK Administrator Teammitglied 25 Mai 2020 #4 Auch die Zentrale sendet dir herzliche Glückwünsche ... ????
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2020 #5 Herzliche Glückwünsche auch von mir.
G Gelöschtes Mitglied 10 Guest 25 Mai 2020 #6 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Mai 2020 #11 Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! LG Gaby
evalgg Well-known member 25 Mai 2020 #12 Liebe Brita, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und Freude am Fotografieren.
Liebe Brita, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und Freude am Fotografieren.