BoF KW 25-52 ist da

kiri999

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Danke Herbert für das letzte BoF in diesem Jahr. Ich freue mich, dass meine Nachbarschaft dabei ist und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Cool! Tolle Auswahl. Danke an Herbert, auch fürs Dabeisein. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Zum Jahresende nochmal eine schöne Zusammenstellung. Dank an Herbert! Freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen erholsamen Sonntag bei tollem Ausflugswetter ☀️

Eine tolle BoF zum Jahresabschluss! Gratulation an die Teilnehmer. Muss feststellen, daß ich doch wieder Bilder verpaßt habe! Gut daß es die BoF gibt!
Auf ein neues! BoF 01-26

Ich freue mich auch, dass mein winterliches Bild dieses schöne, letzte BoF 2025 mit bereichern darf.
LG Gaby

Wieder eine sehr schöne und vielseitige Wochenauswahl. Ich freue mich, mit dabei zu sein und wünsche allen hier bei d-pixx einen schönen und sonnigen letzten Sonntag in 2025!

Feiner Jahresabschluss, Danke dass meine Sternchen dort leuchten dürfen. Ich wünsche alles noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein Neues Jahr!!!

Danke, Herbert, auch für die zurückliegenden 51 Wochenzusammenstellungen, die doch einen gewissen Wettbewerbscharakter haben und bestimmt von nicht wenigen auch sportlich im Sinne von 'Dabeiseinwollen' gesehen werden. Danke überhaupt für die Idee dieser netten, allerdings für dich arbeitsaufwändigen 'Prämierung'.
Ich bedanke mich bei allen, die hier den 'Auserwählten' gratuliert und noch einen erholsamen sonnigen Sonntag gewünscht haben.
Allen Usern wünsche ich für 2026 u.a. gutes fotografisches Gelingen, das Herberts Gnade findet 😊.

Zurück
Oben