Freue mich auf ein Happy-Mittwoch BoF![]()
Da haben wir gleich zwei Dinge zum Drauf-Freuen...So ist das, genau richtig !!!!![]()
LG Gaby
Freue mich auf ein Happy-Mittwoch BoF![]()
Da haben wir gleich zwei Dinge zum Drauf-Freuen...So ist das, genau richtig !!!!![]()
Vielleicht sollte man über einen Appell nachdenken, dass die Foristi nicht mehr als .... Bilder pro Woche hochladen mögen?Liebe Alle -
zum anderen ladet ihr so viele gute Bilder hoch, dass ich momentan nicht nachkomme
Appell ? Guter WitzVielleicht sollte man über einen Appell nachdenken, dass die Foristi nicht mehr als .... Bilder pro Woche hochladen mögen?
Dann nimm dir nach dem Drucktermin einen Tag Ausszeit. Lass einfach den Mittwochs-BoF ausfallen. Deine Gesundheit geht vor!Leute, ich bin urlaubsreif.
Eben wollte ich die Speicherkarte aus der EOS R10 nehmen und habe dann versucht, den Akku ins Lesegerät zu stecken!
Wieviele Bilder waren denn auf dem Akku drauf ?Leute, ich bin urlaubsreif.
Eben wollte ich die Speicherkarte aus der EOS R10 nehmen und habe dann versucht, den Akku ins Lesegerät zu stecken!
Die Formate sind aber auch immer sowas von ähnlichLeute, ich bin urlaubsreif.
Dann solltest Du Dir unbedingt ein paar Tage Auszeit nehmen.Leute, ich bin urlaubsreif.
Wenn Du es noch gemerkt hast, dann.....ist ja alles gut.Eben wollte ich die Speicherkarte aus der EOS R10 nehmen und habe dann versucht, den Akku ins Lesegerät zu stecken!
Kein Wunder, dass ich nicht mehr mit dem Kommentieren nachkomme.Ich habe mal überschlagen: In der letzten Woche sind ca. 450 Bilder hochgeladen worden. Besonders Eifrige stellen pro Woche im Schnitt(!) fast 20 Bilder ein. Herbert ist wahrlich nicht zu beneiden, Hut ab!!!
Der Versuch einer Begrenzung wäre auch aus meiner Sicht begrüßenswert.Kein Wunder, dass ich nicht mehr mit dem Kommentieren nachkomme.20 Bilder pro Woche halte ich auch für etwas viel. Wer hat die Zeit so viele anzuschauen und noch zu kommentieren?
Dafür wäre ich auch. Ist in anderen Foren genau so.Der Versuch einer Begrenzung wäre auch aus meiner Sicht begrüßenswert.
Nur darum sollte es gehen!Dann wäre Herbert auch entlasstet.
Beim Versuch sollte es nicht bleiben. ich halte eine Mengenbegrenzung, die es in den meisten anderen Foren auch gibt, für dringend notwendig. Man kommt hier kaum noch hinterher und das ist sehr schade.Der Versuch einer Begrenzung wäre auch aus meiner Sicht begrüßenswert.
seh ich genauso... man möchte so gerne die Bilder anschauen und auch kommentieren, wenn möglich - aber auch ich habe mir gerade zwei Tage Auszeit genommen, weil es ja auch noch anderes (man glaubt es kaum) im Leben gibt, als am PC zu sitzen. Und am Handy mag ich nicht gern kommentieren, weil ich festgestellt habe, dass ich da einfach nicht gut genug sehen kann...Beim Versuch sollte es nicht bleiben. ich halte eine Mengenbegrenzung, die es in den meisten anderen Foren auch gibt, für dringend notwendig. Man kommt hier kaum noch hinterher und das ist sehr schade.
Da kann ich mich anschließen. Pro Woche max 7 Bilder sollte reichen.ich halte eine Mengenbegrenzung, die es in den meisten anderen Foren auch gibt, für dringend notwendig.