BoF 2602 ist Online

Da war Herbert wieder fleißig. Das macht er sicherlich aber gerne. :)
Wieder eine 'von allem was dabei' Auswahl. Meine 'Tropfen' sind dabei, danke.
Ich wünsche allen noch einen schönen ruhigen Sonntag. :)

Sehr schöne Auswahl und ich freue mich dabei zu sein. Ich Gratuliere allen Auserwählten und schönen Sonntag.

eine sehr schöne zeitige Sonntagsüberraschung mit tollen Bildern. Auch ich freue mich und allen einen schönen kalten Sonntag

Danke für Deinen morgendlichen Fleiß, wieder eine überzeugende Auswahl.- Mein Glückwunsch an alle BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen winterlichen Sonntag.- Gruß Heiko

Einige dieser sehenswerten Bilder habe ich in der letzten Woche verpasst - dank Herbert sind sie hier nochmals schön präsentiert.
Danke!

Dank an Herbert für die frühe Mühe. Wieder ein toller Mix. Freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen schönen Sonntag & "brückenreiche" Woche ☺️

Wieder ein ansprechender Fotomix zu vielen verschiedenen Themen. Ein herzliches Dankeschön geht nach Hammelburg an die Zentrale.

Vielen Dank an den fleißigen Herbert und dafür, dass die schöne Eifel ihre vielseitige Landschaft/Natur im BoF nochmal zeigen konnte:). Allen einen schönen Restsonntag und einen hoffentlich eisfreien Wochenanfang!

Vielen Dank für die vielen feinen Fotos. Ich wünsche allen eine gute neue Woche und ein besseres Wetter als angedroht.

Wieder eine wunderbare Auswahl. Glückwunsch an alle Auserwählten und Danke an Herbert, das mein Reiher dabei sein darf.

Erst spät, aber gerade noch am Erscheinungstag gesehen 😊 ... wieder hier und auch durch viele andere Bilder dieser Woche - hier auch noch einmal 'Danke, Gaby!' - Erinnerungen rausgekramt, Anregungen geholt und Tipps erfahren. Danke, Herbert, und danke den regelmäßig Einstellenden, die auch die Woche über das Forum in Wort und Bild mitgestalten und beleben.
Eine gute (Arbeits-)Woche für alle!

Wunderbare Auswahl, Danke dafür und das die Vitaminspritze geholfen hat. Ich wünsche allen einen rutschfreien Start in die neue Woche!!

Eine sehr schöne und wieder vielseitige Wochenauswahl! Ich wünsche allen hier bei d-pixx eine spannende und trotzdem gemütliche Fotowoche.

Zurück
Oben