BoF 25-48 ist da

Die Nachtschicht hat sich gelohnt und endet mit einer schönen bunten BoF-Auswahl. Freue mich dabei zu sein. Danke Herbert und allen einen schönen Sonntag.

Eine tolle Auswahl, und meine Lichtspiele sind dabei! Vielen Dank und allen einen schönen 1. Advent🕯️

Schöne Auswahl Herbert und immer wieder sehr abwechslungsreich. Ich freue mich dabeihaben zu sein und auch Glückwünsche an die Auserwählten. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Wieder ein toller Querschnitt durch eine große Vielfalt schöner Fotos! Dank an Herbert für die "Nachtschicht". Freue mich dabei zu sein und Glückwunsch an die Ausgewählten. Allen einen schönen Sonntag.

Ich kann allen nur zustimmen, eine tolle Auswahl vieler schöner Bilder ! Danke an Herbert für die sicher nicht immer leichte Entscheidung ! Freu mich mit dabei zu sein, gratuliere allen Mitauserwählten und wünsche allen einen schönen 1. Advent 🕯🥂

Liebe Alle.

Das neue BoF ist online ... und auch mein Test des neuen Nikon Nikkor Z DX MC 35mm f/1,7. Für Nikon-Fans hochinteressant!
Wieder eine schöne Auswahl zur BoF!! Glückwunsch an alle, deren Beiträge ausgewählt wurden! Allen einen schönen 1.Advent (y) (y) (y)
Einzig was mich zum grübeln bringt??? Hier soll es auch Nikon Fans geben:eek:🫣:ROFLMAO:
Ohhhhh....bin schon weg....auf dem Weg zum 2. Advent😇

Eine vielfältige Motivauswahl und die noch schnell reingerutschten Langzeit-Lichtspuren-Autoren freuen sich bestimmt über ihre Wahl, da das Thema auch für die Profis hier wohl kein sehr beliebtes war 😊 . Einen gemütlichen ersten Advent und eine entspannte vorweihnachtliche Zeit für alle.

Danke ! Wieder mal eine gute , vielfältige Auswahl, die Du da getroffen hast.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen vorweihnachtlichen Sonntag.- Gruß Heiko

Auch von mir ein Dankeschön für die Auswahl der vielfältigen Fotothemen. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Vielen Dank für Nachtschicht und für‘s Dabeisein.
Lieben Gruß noch aus dem Süden — leider geht es heute wieder zurück😞

Herzlichen Dank.....für die Nachtschicht mit vielfältig-schönem Ergebnis und für´s Dabeisein. Allen einen schönen 1. Advent!

Moin tosomm, wieder eine sehr gute Auswahl, freue mich daß ich dabei sein darf, und ich wünsche allen einen gepflegten 1. Advent, hier scheint die Sonne zwischen den Wolken, fast Frühlingswetter.... :cool:

Zurück
Oben