Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder eine großartige und vielfältige Auswahl, danke für Deine Arbeit.- Mein Glückwunsch geht an die BoFler- und ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Restsonntag.. .- Gruß Heiko
Herzlichen Dank Herbert für die Auswahl zum Nachtmittagskaffee und dass meine Rücklichter mit dabei sind. Noch einen schönen Sonntag für alle und für Dich, Heidi und dem Team einen entspannten Endspurt.
Auch zur späteren Tageszeit schaue ich das BoF mit seinen schönen Landschaftsaufnahmen gerne an und der neblige Pfälzer Wald fühlt sich gewürdigt und dankt. Einen schönen Sonntagsausklang für alle.
Ein sehr schöner Querschnitt der vergangenen Woche.
Ich wünsche allen hier bei d-pixx sonnige und nicht zu kalte Herbsttage mit spannender Fotoausbeute!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.