BoF 25-46 ist online

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

kein Mitternachts-, Frühstücks- oder Mittags-BoF, sondern mal zum Kaffee oder Tee. Viel Spaß beim Anschauen auf der Homepage!

Wieder eine großartige und vielfältige Auswahl, danke für Deine Arbeit.- Mein Glückwunsch geht an die BoFler- und ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Restsonntag.. .- Gruß Heiko

Wir nehmen es zu jeder Tageszeit, Herbert:ROFLMAO:. Danke für die schöne Auswahl und die Eifel freut sich besonders:). Allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Herzlichen Dank Herbert für die Auswahl zum Nachtmittagskaffee und dass meine Rücklichter mit dabei sind. Noch einen schönen Sonntag für alle und für Dich, Heidi und dem Team einen entspannten Endspurt.

@naturfan123 und @Robert haben für meine Begriffe den Supershot abgeliefert. Beide Fotos sind gigantisch!

An Herbert wie immer mein Dank für die Sonderschicht und ja, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.

Allen BoFlern meine Gratulation und dem gesamten Forum einen schönen Restsonntag.

Vielen Dank Herbert, dass ich mit dazu beitragen darf! Da hat sich das Nasswerden ja wenigstens gelohnt. Allen d-pixxlern einen schönen Restsonntag.

Wieder eine tolle Auswahl. Danke dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche!!!

Auch zur späteren Tageszeit schaue ich das BoF mit seinen schönen Landschaftsaufnahmen gerne an und der neblige Pfälzer Wald fühlt sich gewürdigt :) und dankt. Einen schönen Sonntagsausklang für alle.

Was für ein schöner Einstieg in die neue Woche. Danke, das ich dabei sein darf. Wünsche allen eine schöne rutschfreie Woche!!

Ein sehr schöner Querschnitt der vergangenen Woche.
Ich wünsche allen hier bei d-pixx sonnige und nicht zu kalte Herbsttage mit spannender Fotoausbeute!

Zurück
Oben