BoF 25-45 ist online

MaxS

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Auf der d-pixx Homepage kann BoF 25-45 eingesehen werden.
Insgesamt wieder eine hervorragende Bilderauswahl, die Herbert getroffen hat. Danke dafür und dafür, dass ich mit meinem Bild vertreten bin. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Glückwunsch an die User, deren Bilder es ebenfalls ins BoF geschafft haben, Besonderen Glückwunsch an Hans, der mit zwei Bildern im Forum vertreten ist. Allen einen schönen bei uns trüben Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die sonntäglich BoF-Auswahl und ich freue mich dabei zu sein.
Hans ist zweimal vertreten, beides tolle Fotos. Da konntest Du Dich verständlicherweise sicher nicht entscheiden, wäre mir auch so gegangen.

Allen einen schönen Sonntag!

In der Vorauswahl sind viele mit zwei oder drei Bildern vertreten ... aber nur ein Bild pro Nase. Also kämpfe ich mich schweren Herzens durch. Manchmal übersehe ich aber ein Double ...

Sorry, @Hans - Aber eins ist wieder weg.

Glückwünsche an alle BOFler ..tolle Bilder 👍 und noch einen schönen Sonntag.
LG Gaby

Glückwunsch an alle Bofler, freue mich, mit meinem Leuchtturm "Westerhever" dabei sein und wünsche allen einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche 🥂👍

Dank an Herbert für den bunten Strauß aus abwechslungsreichen und schönen Fotos. Freue mich dabei sein zu dürfen und Glückwunsch an die Ausgewählten.

So hab ich es gemacht. Danke Herbert für die Sonderschicht und ich freue mich, dabei zu sein.

Allen einen schönen sonnigen ;) Sonntag.

Vielen herzlichen Dank, dass ich mit dabei sein darf, freue mich sehr! Wünsche allen d-pixxlern noch einen schönen Sonntag.

Glückwunsch allen BoF-lern! Wieder eine hochkarätige Auswahl in vielen Facetten. Freue mich besonders, diesmal wieder dabei zu sein!

Vielen Dank an Herbert fürs wieder tolle BoF.
Natürlich freue ich mich, mit meinem Wolfsfoto vertreten zu sein.
Allen hier bei d-pixx wünsche ich einen geruhsamen Sonntagabend und eine fotoreiche Woche.

Vielen Dank für die schöne Auswahl und dafür, dass der kleine Isi dabei ist:). Hat mich gestern sehr gefreut, auch wenn ich generell keine Zeit für das Forum hatte.

Zurück
Oben