BoF 25-43 ist online

Danke für die tolle Arbeit heute Nacht. Dafür darfst Du 1 Std. länger schlafen:ROFLMAO:. Super Auswahl und ich gratuliere allen BoF'lern. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!

Du warst ja wieder sehr früh heute Nacht tätig. Sicherlich weil du eine Stunde länger schlafen konntest. :)
Wieder eine breitgefächerte Auswahl. Glückwunsch an die BoFler und einen schönen Sonntag noch.

Hmmmmm, und wo finde ich jetzt die Bilder dazu :unsure: Bin ja schon ne weile wach,oder doch nicht??
O.K. O.K: hab`s gefunden.....mann muss nur vor die Tür gehen und anklopfen :oops:
Eine sehenswerte BoF, wieder mal! Glückwunsch an die Teilnehmer!

Wow, freue mich total dabei zu sein. Danke für die Nachtschicht und euch allen einen super schönen Sonntag.

Super Bildauswahl am 25-Stunden-Tag. Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Dank an Herbert und allen Usern einen weitgehend sturmfreien Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder klasse Fotos ausgewählt, Herbert!! Danke, dass ich mit dabei bin! Wünsche allen einen schönen Sonntag ohne Regen und Sturm 🥂

Wieder eine nächtliche Fleißarbeit und eine schöne Auswahl. Gratulation an alle, die dabei sind.

Danke für Deinen Fleiß - und ungeachtet der späten Stunde wieder eine großartige Auswahl.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen erholsamen Sonntag.- Gruß Heiko

Danke Herbert für die schöne Auswahl und dass meine Schwebenden dabei sind. Schönen Sonntag allen.

Wieder eine sehr gelungene Auswahl und Präsentation aus den Einsendungen aller Teilnehmer der letzten Woche. Vielen herzlichen Dank, dass ich mit dazu beitragen darf. Freue mich sehr! Allen d-pixxlern einen schönen Sonntag.

Vielen Dank an Herbert für die breite und schöne Auswahl an Motiven, ich freue mich sehr, mit meinem Foto dabei zu sein. Allen einen schönen Sonntag und eine gute, neue Woche!

Danke, Herbert, für die Auswahl und für´s Dabeisein (und das noch dazu mit einer "Indoor-Aufnahme", was mir eigentlich überhaupt nicht liegt:) ). Allen einen schönen Sonntag und passt auf, dass Ihr nicht weggeweht werdet;)

Dank an Herbert für den guten Mix an sehenswerten Fotos. Freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle Ausgewählten. Wünsche einen schönen Sonntag.

Vielen Dank an Herbert für das wieder echt sehenswerte und hochwertige BoF.
Herzlichen Glückwunsch an die Schöpfer der ausgewählten Fotos; ich freue mich natürlich, auch vertreten zu sein.
Allen hier wünsche ich einen sturmfreien Sonntag mit hoffentlich zumindest einigen Sonnenstrahlen!

Zurück
Oben