Bof 25-42 ist online

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Schaut mal auf der Homepage ... dort sind die aktuellen BoF-Bilder zu sehen.

Viel Spaß beim Schauen!

Schöne Auswahl dank der Fleißarbeit von Herbert. Ich freue mich, in der Auswahl vertreten zu sein. Glückwunsch an alle Forums-Mitstreiter und allen einen schönen Sonntag.

Ein breites Spektrum der Fotografie hier im Forum, danke für Deine Zusammenstellung.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Eine tolle BoF ! Glückwunsch an alle BoF`ler. Habe doch wieder das ein oder andere Bild verpaßt.
Nur gut daß Herbert aufpaßt (y) 😇

Wieder eine hervorragende Auswahl, Danke dafür. Freu mich Dabeisein zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch an alle BoF'lern und noch einen schönen Sonntag!!!

Eine schöne Auswahl! Glückwünsche an alle auserwählten BoF-ler. Einen schönen Sonntag.

Danke für das abwechslungsreiche sonntägliche BoF, freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag allen.

Tolle Auswahl! Wie immer. Und danke dafür. Auch dafür, dass meine "anrufende Zwiebel" dabei ist. 😁

Tolle Bilder und danke dass ich dabei bin. Glückwunsch auch an alle andern BoF‘ler und noch einen schönen Sonntag.

Wieder eine sehr schöne und vielseitige Auswahl. Glückwunsch an alle BoFler!
Ich wünsche allen hier in der d-pixx-Gemeinschaft einen sonnigen Sonntag!

Gratulation an die Bof-ler und allen einen schönen Restsonntag (incl. Herbert, der jetzt wohl hoffentlich entspannen darf).

Zurück
Oben