Blitzangebot für Canon

udodittmann

Well-known member
Nachdem ich nun meine Canon DSLR Ausrüstung fast komplett verkauft habe (ich arbeite inzwischen ausschließlich mit Olympus MFT) habe ich ein letztes "Blitzangebot" für alle Canon DSLR Nutzer bestehend aus:

Canon Speedlite 320EX (neuwertig, OVP)
Canon Speedlite 90EX (neuwertig, im Stoffbeutel)
Yongnou Speedlite Transmitter ST-E2 (neuwertig, OVP)

Das Speedlite 320 EX hat neben dem Blitz auch ein Video-Licht und kann sowohl im Master als auch im Slave Modus arbeiten.
Das Speedlite ist einfach ein kleiner, schnuckeliger Blitz ohne Master/Slave Funktion.
Das ST-E2 kann das Speedlite 320EX und weitere dafür ausgelegte Blitze entfesselt blitzen lassen. Ich habe die Kombination an einer Canon EOS 5D Mark II benutzt.

Ich biete alles zusammen für unschlagbare 200 € an.

Test und Abholung bei mir in 38170-Schöppenstedt
Barzahlung bei Abholung

Alternativ DHL Nachnahme-Versand auf meine Kosten
 

Anhänge

  • dpixxBlitzangebot.jpg
    dpixxBlitzangebot.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 7

Oben