Betina hat heute Geburtstag

GabyD

Well-known member
Liebe Betina, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und lass Dich heute ordentlich feiern!🎂🥂🥳
Liebe Grüße
Gaby
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 liebe Betina und weiterhin so kreative Aufnahmen. Da freust nicht nur Du Dich drüber, sondern wir auch 😁.
 
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen ganz wundervollen Tag mit netten Menschen und schönen Geschenken. :)
 
Spät, aber nicht zu spät ... Die Zentrale wünscht dir alles Beste für das neue Lebensjahr und dass alles doppelt in Erfüllung gehe, was die heute an Gutem gewünscht wurde!

:coffee:🍰 🥂🍾
 
Ich bin noch ein bissel später, aber auch noch im richtigen Tag!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute!
 
Auch von mir noch alles Gute zum Jubeltag!:)
hab Spaß an diesem schönen Hobby, mach weiter solch hübsche Fotos wie bisher und vor allem: bleib gesund!:giggle:
 
Und ich selbst bin wohl die Letzte...:rolleyes: ;)

Ich habe mich sehr gefreut über alle lieben Glückwünsche! Und ich will gerne versuchen, all Eure guten Wünsche zu beherzigen.
Es macht mir auch wirklich viel Spaß, mit Euch in dieser Runde unser tolles Hobby zu "feiern".
Also: "Auf ein gutes Neues" (Jahr)!
Liebe Grüße an alle,
Betina
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich selbst bin wohl die Letzte...:rolleyes: ;)

Ich habe mich sehr gefreut über alle lieben Glückwünsche! Und ich will gerne versuchen, all Eure guten Wünsche zu beherzigen.
Es macht mir auch wirklich viel Spaß, mir Euch in dieser Runde unser tolles Hobby zu "feiern".
Also: "Auf ein gutes Neues" (Jahr)!
Liebe Grüße an alle,IMG_9330.JPG
Betina
Leider viel zu spät gesehen 😔 😔
 

Oben