Wiedermal eine sehr schöne Auswahl Herbert . Glückwünsche an die Auserwählten und ich freue mich dabei zu sein.
 
Hallo Herbert, hat der Tag bei Euch da unten mehr als 24 Stunden? Mano, das war ja eine Mammutaufgabe. Ist Dir aber gut gelungen. Schönes WE an die Redaktion.
 
Diesmal eine Klasse-Mammutauswahl, die Herbert neben seiner Haupttätigkeit auf die Beine gestellt hat. Chapeau für diese TOP-Leistung. Mich in der Auswahl vorzufinden, hat mich sehr gefreut. Allen ein schönes Wochenende.
 
Schwerstarbeit für dich, aber ein Trost für mich, der über das miserable trübe Wetter mit seiner bunten Vielfalt perfekt hinweghilft. Danke dafür und Gruß auch an deine Frau, die dich sicherlich lange während deiner ausgedehnten Qual-der-Wahl-Sitzung vermisst hat 😇 PS: schau mal auf den BoF-Titel ;)
 
Danke für die überwältigende Auswahl und die Berücksichtigung meines Fotos. Wünsche ein geruhsames Wochenende.
 
Danke für eine sehr inspirierende Bildauswahl auf die man gerne mal wieder zurückgreift... man lernt ja nie aus ... !
LG Günter
 
Im Mai ist mir einiges durch die Lappen gegangen! Eine prima Auswahl, die Herbert zusammengestellt hat. Congrats an alle Beteiligten!
 
Große Arbeit, die da zu leisten war, danke.- Meinen Glückwunsch an die Bofler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Ja welch eine Freude, lieber Herbert, dass Du die Mai Fotos gesichtet und eine Auswahl getroffen hast. Es freut mich sehr, dass meine rote U-Bahnstation dabei ist.. herzlichen Dank!
Allen ein schönes Wochenende
Anne
 
Glückwunsch an alle Auserwählten! Ein schöner Querschnitt. Ich hatte auch das ein oder andere gute Bild übersehen!
 
Moinmoin,
Viele Bilder - viel Auswahl - viel Arbeit.
Dankeschön und Glückwunsch an alle, die dabei sein dürfen.
Schönen Sonntag.
 
Sehr schöne Auswahl, wobei mir wieder mal etliche im Vorfeld entgangen waren. Besten Dank an Herbert für die Arbeit und Glückwunsch an alle BoFler und -innen!
 
Wie immer, eine sehenswerte Auswahl unterschiedlicher Fotothemen. Ein herzliches "Dankeschön" an Herbert, der uns an seiner Sichtweise teilhaben lässt und natürlich für seine unermüdliche Arbeit.
Einen Sonntagsgruß an alle Betrachter/innen. Kalle
 
Wieder eine ersklassige Auswahl. Glückwunsch an die Auserwählten. Danke an Herbert für die Arbeit.

Gibt es jetzt immer ein Monats BoF?
 
Schließe mich voll an, 71 Fotos - waren es jemals so viele? 5* für die TOP-Auswahl! :cool:
 

Oben