HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Dieses Mal ist es ein bisschen anders: Es werden ausnahmsweise Bilder aus vier Wochen gezeigt!
 
Bilder aus dem Mai 2024
01.jpg
naturfan123 „In der Mitte entspringt ein … Baum“
02.jpg
Karin Kilb „Zickzack“
03.jpg
Heitabu50 „Leuchtfeuer von Puerto Calero“
04.jpg
Tenno „Wohnen auf Lanzarote“
05.jpg
Johnny van Reine „Tricolore“
06.jpg
Wolfgang...

Lese weiter....
 
Das war ja eine Mammutaufgabe all die Fotos von Mai zu sichten, Respekt. Eine sehr große und schöne Auswahl hast Du getroffen, herzlichen Dank!
 
Vielen Dank an Herbert für diese sehenswerte monatliche Zusammenstellung und für die Berücksichtigung meines Aufkleber-Fotos!
Glückwunsch an alle anderen Ausgewählten!
 
Wow, Überraschung am Morgen. Besten Dank für die Aufnahme in diese Auswahl und Respekt für die Fleißarbeit! Und Glückwunsch an alle anderen BoF'ler.
 
Ein seeehr großer und bunter Blumenstrauß an schönen Fotos. Dank an Herbert für die Mühe!
 
Wow, das ist ja ne super Überraschung. Großartige Auswahl und danke dass ich dabei sein darf. Gratulation an alle BoF'lern!!!
 
Was für eine Arbeit, aus dieser Menge von Fotos eine Auswahl zu treffen! Dass auch meine Polarlichter darin vertreten sein dürfen, freut mich sehr. Herzlichen Dank, @HerbertK , dass Du Dir diese große Mühe gemacht hast und uns nun mit diesem ausgesucht vielfältigen Riesen-BoF zu neuen Taten inspirierst!

Auf in den neuen Monat und in ein hoffentlich für alle schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Greta
 
danke für die Wahl von 2 Bildern und Glückwunsch an die anderen gewählten Fotokünstler*innen
 
Eine rundum gelungene und hochwertige Zusammenstellung.
Vielen Dank an Herbert für die damit verbundene Extraarbeit und Glückwunsch an alle BoFler!
 
Ein Extradank für deine Fleißarbeit für das Monats-BoF.
Es ist wieder eine breitgefächerte Auswahl.
Ich freue mich, auch dabei zu sein. Glückwunsch an die anderen BoFler.
 
Welche eine schöne und Überraschung! Für dich lieber Herbert eine wahre Fleißaufgabe im Monat Mai. Vielen herzlichen Dank, dass ich mit dabei sein darf. Allen d-pixxlern ein schönes Wochenende.
 
💐Danke @HerbertK und allen die diese schönen Fotos gemacht haben. 🌷Danke, Herbert für Deinen schenbar unermüdlichen Einsatz. Meine nächste Rätsel-Frage wäre: Wann und wie 🕰️ lange 🛌 schläft der Chef?
 
Quasi in der Zwischenwelt zwischen zwei Reisen finde ich das Mai BoF. Vielen Dank an den unermüdlichen Herbert für seinen Einsatz und danke fürs Dabeisein dürfen… Gruß an alle aus dem verspäteten ICE nach Würzburg. Von dort geht es nun mit dem Auto als Beifahrer weiter nach Wien mit Zwischenübernachtung in Deggendorf, nachdem die Bahn meinen durchgehenden ICE Hannover-Wien letzte Woche ersatzlos gestrichen hat 😩. Wien wird mich für die Mühsal wohl hoffentlich entschädigen. Die Kamera ist natürlich dabei. LG Heidi
 
Eine sehenswerte Mai -Auswahl Dank Herberts unermüdlichem Einsatz..Top!
LG Gaby
 

Oben