HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 45
(mit Verspätung … die Fritzbox hatte Schluckauf ..)
 
Burghard Nitzschmann “Fällt auch aus”
Christian Munz “Notausgang”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D A N K E ! ...mein kleiner Freund im BoF! :love:
...eine besonders gute Auswahl hat Herbert hier wieder getroffen...einen dicken Glückwunsch an alle Miterwählten! :)
Und nächste Woche gibt es wieder eine neue Chance und es kommen wieder neue Bilder...(y)
 
Das freut mich doch sehr, wieder drin und dass bei so vielen starken Fotos. Glückwunsch an alle. Ja, nächste Woche geht es wieder von vorne los. Ich bin dabei.

Schönen Sonntag noch, Gruß aus München
Christian
 
Auf Herbert ist Verlass! Er sucht immer die schönsten Bilder raus und wir merken dann erst was wir alles verpasst haben.
Herzlichen Glückwunsch an alle!
 
Nachnominiert! Das ist der Hammer, vielen Dank und gut, dass Du (Herbert) noch mal geschaut hast. Freue mich natürlich!
Allen anderen herzliche Glückwünsche zu den tollen Bildern.
 
Ja.. Ja.. die Fritzbox hatte Schluckauf. Herbert konnte sich sicherlich nicht entscheiden bei diesen vielen sehr guten Bildern.
Herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten.
 
Ich freue mich natürlich auch, daß es ein Bild von mir dabei sein darf. Glückwunsch an alle anderen Auserwählten.
Bei dieser großen Bilderflut würde es mir schwer fallen, die Besten herauszusuchen. Vielen Dank an Herbert für seine Arbeit!
 
Glückwunsch an alle, insbesondere auch an Herbert, der die Qual der Wahl wieder aushalten musste ;)
 
Da freu ich mich aber! Wieder mit dabei.
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an den anderen Auserwählten.??
 
Das ist bestimmt nicht einfach, hier jede Woche eine Auswahl zu treffen. Es sind wieder viele tolle und sehr abwechslungsreiche Motive dabe. Danke, dass es auch mit meiner Glühbirne wieder geklappt hat.
 
Nachnominiert! Das ist der Hammer, vielen Dank und gut, dass Du (Herbert) noch mal geschaut hast. Freue mich natürlich!
Allen anderen herzliche Glückwünsche zu den tollen Bildern.
Freut mich auch für Dich und natürlich auch selbst dabei zu sein. Dein Bild hat es auf jeden Fall verdient, dabei zu sein. Danke an Herbert für seinen steten Einsatz hier im Forum!
LG Gaby
 
Glückwunsch an alle. Da hat die Redaktion mal wieder eine tolle Auswahl getroffen. Ich nehme an dass Heidi den Herbert bei der Auswahl unterstützt hat.
 

Oben