HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 44
 
Arnold Kropiunig “Aufgang”
Christian Munz “Schlapp”
Eva Langenegger “Sonnenuntergang”...

Lese weiter....


 
Danke...danke! Einmal, dass ich wieder dabei sein darf und dann an den Chef für die erneut eine feine Auswahl aus den Bildern der letzten Woche!:)(y)
Und Glückwünsche an die Miterwählten...:giggle:
 
Etliche dieser Bilder habe ich schon in der letzten Woche bewundern können.. Aber z. B. das wunderschöne Landschaftsbild von Eva hatte ich noch nicht entdeckt. (da habe ich wohl schon geschlafen :giggle:). Glückwunsch an alle..
LG Gaby
 
Danke, dass ich wieder dabei sein darf - die Auswahl gefällt mir insgesamt wieder sehr gut. Gratuliere allen Auserwählten.
 
Oh, zu meiner Überraschung bin ich hier als Neuling bereits mit einem Bild vertreten - hätt' ich nicht gedacht! Danke für die Anerkennung.
Gruß Josef
 

Oben