Ich werde sofort ändern!Herbert Hilmar Giese (MiniOn) zugeordnet.
Ich werde sofort ändern!Herbert Hilmar Giese (MiniOn) zugeordnet.
Ich habe fertig !Ich habe geändert!
Das wird sich wieder ändern sobald du wieder zu Hause bist!Glückwunsch auch von mir an alle Auserwählten! Habt es alle verdient! Habe dieses mal leider auch das ein oder andere Foto übersehen....
Hätte mich jetzt nicht so gestört, trotzdem danke.Ich habe geändert!
"Ehre, wem Ehre gebührt"Hätte mich jetzt nicht so gestört, trotzdem danke.
Gibt es eigentlich auch Forumssieger (BoF), so nach Punkten, wie beim Rätsel?"Ehre, wem Ehre gebührt"
Nach was soll das beurteilt werden?Gibt es eigentlich auch Forumssieger, so nach Punkten, wie beim Rätsel?
Wer ins BoF kommt, der erhält einen Punkt.Nach was soll das beurteilt werden?
Nö ... BoF soll Spaß machen und nicht in Wettbewerbsdenken münden. Dafür haben wir dpf in der Printausgabe!Gibt es eigentlich auch Forumssieger (BoF), so nach Punkten, wie beim Rätsel?
War auch nur ein Hirngespinst. Was mach ich im dpf falsch? Ah, die Anderen sind besser.Nö ... BoF soll Spaß machen und nicht in Wettbewerbsdenken münden. Dafür haben wir dpf in der Printausgabe!
Da hast du recht! Wenngleich ich den Wettbewerb auch nicht so bierernst sehe. Hauptsache dabei sein!Nö ... BoF soll Spaß machen und nicht in Wettbewerbsdenken münden. Dafür haben wir dpf in der Printausgabe!
Die Punkte müsstest du aber zählen. Ich bin schon ausgelastet mit dem Rätsel.Wer ins BoF kommt, der erhält einen Punkt.
Die Meßlatte liegt halt sehr hoch und über diese kam ich im Sport schon nicht.Da hast du recht! Wenngleich ich den Wettbewerb auch nicht so bierernst sehe. Hauptsache dabei sein!
Ich verzichte gern auf das Opfer.Die Punkte müsstest du aber zählen. Ich bin schon ausgelastet mit dem Rätsel.