HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 42
 
Arnold Kropiunig “Blätter”
Betina Stüker “Oktober”
Burghard Nitzschmann “1,50 € – der...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratz

Well-known member
WOW! Wieder eine schöne, "herbstliche" Mischung aus dem reichen Angebot der Forumsbilder! (y)
Lieben Dank für die Aufnahme meines Hummel-Bildes...und Glückwünsche an die anderen Erwählten, sowie allen im Forum noch einen schönen, sonnigen Sonntag!:giggle:
 

frame

Well-known member
Lieber Herbert, danke für die herrliche Bildauswahl !
Und wieder gibt es Fotografien, die ich bisher noch nicht im Forum wahrgenommen habe. Umso besser,
dass es diese wöchentliche Präsentation gibt. Gratulation an alle BoF:lerInnen. Danke für die Berücksichtigung meines Bildes, ich freue mich.
Wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10

Guest
Tolle Bilder hast Du wieder herausgesucht - das erneute Anschauen ( so weit nicht übersehen) macht auch wieder richtig Spaß!
Glückwunsch an alle Ausgewählten!
 

GW30

Well-known member
Mit Freude schließe ich mich einfach mal allen Kommentatoren an, gratuliere allen BoFlern und wünsche euch allen eine schöne neue Woche, besonders Herbert, er hat`s verdient ...
LG Günter
 

MaxS

Well-known member
Wieder eine schöne Sonntags-Matinee. Dank an Herbert und Glückwunsch an alle von Herbert auserwählte Fotografen. Allerdings bin ich in einem Punkt verunsichert: Das Bild "Im Sog des Hauses" hat Herbert Hilmar Giese (MiniOn) zugeordnet. Wenn ich mich nicht vollkommen irre, stammt das Bild aber von LightTro. Also, wenn ich Recht habe, bitte ändern, ansonsten könnt Ihr mich prügeln.
 

LightTro

Well-known member
Wieder eine schöne Sonntags-Matinee. Dank an Herbert und Glückwunsch an alle von Herbert auserwählte Fotografen. Allerdings bin ich in einem Punkt verunsichert: Das Bild "Im Sog des Hauses" hat Herbert Hilmar Giese (MiniOn) zugeordnet. Wenn ich mich nicht vollkommen irre, stammt das Bild aber von LightTro. Also, wenn ich Recht habe, bitte ändern, ansonsten könnt Ihr mich prügeln.
Macht nix, ich habe fotografiert und Hilmar seinen Namen hergegeben, so haben wir beide gewonnen.
Schöne Galerie ausgewählter Meisterwerke und Glückwunsch den Herstellern. Dank auch dem Regisseur.
 

lichtjahr21

Well-known member
Vielen Dank für die sehenswerte Bilderfolge.
Glückwunsch an alle, die dabei sind. Und große Freude darüber, auch dazu zu gehören.
Viele Grüße
Ralf
 

fenyoe

Well-known member
Danke! Danke! Und Glückwunsch an Alle! Herbert hat, mit seinem uneigennützigem "Einsatz" wieder einmal, uns allen viel Freude und Motivation geschenkt! :) (y)
 

ClausH

Well-known member
Ein goldener Herbstsonntag wurde durch die Annahme meines Herbstfotos in die BoF-Galerie gekrönt. Herzlichen Dank an Herbert und Glückwunsch an alle Ausgewählten!
 

Oben