HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder der Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher aus der Kalenderwoche 39
 
Arnold Kropiunig “Morgens”
fotoanni “Morgensonne”
GabyD “Morgenstunde”...

Lese weiter....


 
Ja wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich bestimmt vielleicht auch mal eventuell etwas früher aufgestanden :unsure:
Glückwunsch an alle Frühaufsteher 💚💚💚
 
Finde ich sehr gut die Idee, den Frühaufstehern ein Special zu widmen! Glückwunsch an alle Auserwählten.
 
@ Herbert: Eine starke Idee von Dir war dieses Special!
@ ...und Gratulation an die stahlharten Ausgewählten!
Aber ist dieses frühe Aufstehen nicht extrem ungesund?? :cool:
 
Wunderschöne Auswahl der Frühaufsteher und ich bin dabei!! Ich stehe sehr selten früh auf ,aber diesmal hat es sich gelohnt ! Danke
Gratulation an Alle !
 
Das ist eine nette Idee, die Frühaufsteher mit einem solchen BoF zu belohnen. Herzlichen Glückwunsch an alle.
 

Oben