HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 38
 
Arnold Kropiunig “Sommerende”
Burghard Nitzschmann “Poller”
Christian Munz “Café”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wie schön, eine tolle Auswahl der Woche wieder. Schön, dass ich dabei sein darf. Schönen sonnigen Restsonntag....
Heidi
 
Danke, dass ich wieder dabei sein darf - neben so vielen schönen anderen Aufnahmen. Ich gratuliere auch allen anderen.
 
Schöne Auswahl, Glückwunsch allen beteiligten!
Freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

(Kleiner Schreibfehler beim Bildtitel "Tuchfabrik")

Gruß Ralf
 
Herbert hat wieder eine schöne Auswahl getroffen. Ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf und gratuliere allen anderen recht herzlich.
 

Oben