HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 38
 
Arnold Kropiunig “Wolkenspiel”
Betina “Cosmea im Wind”
Burghard Nitzschmann “Rotes Auto...

Lese weiter....


 
jippie! bin der Erste, der auf die BoF reagieren darf (y), also: wenn die Wahlergebnisse heute Abend genauso beglückend sind wie Herberts Auswahl aus all den vielen Fotos kann ja nichts mehr schiefgehen. Danke, Glückwünsche, und auf ein Neues :love:
 
Das sonntägliche Highlight pünktlich zur Mittagszeit. Schöne Auswahl, schön, wieder dabei sein zu dürfen. Danke an Herbert und Glückwunsch an die anderen BoFlerInnen. Nun geh ich wählen. Schönen Restsonntag. Heidi
 
Ich freue mich , dass meine Abendstimmung in die sehenswerte Galerie aufgenommen wurde. Vielen Dank an Herbert und Gratulation an alle, deren Bild ebenfalls ausgewählt wurde.
 
Komme gerade vom Wahlgang und habe mich nun von dem wundervollen Bilderreigen inspirieren lassen. Es sind für mich einige Neuentdeckungen dabei, die ich bisher nicht im Forum gesehen habe. Danke Herbert, für die schöne Auswahl und das ich diesmal mit dabei sein durfte.
Gratulation an alle BoFler:Innen.
 
Hier sind heute wohl die meisten zum Wählen gegangen/gefahren. Ich freue mich über Herberts Wahlentscheidungen. Allen noch einen schönen Sonntag!
LG Gaby
 
Schöne Auswahl, wie von Herbert gewohnt. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung. Meinen besonderen Dank für die Berücksichtigung meines Bildes. Und natürlich Glückwünsche an alle anderen, deren Bilder Herbert ebenfalls ins Best-of-Forum aufgenommen hat.
 
Sehr gute Wahl getroffen, super Fotos. Vielen Dank das meine Jette auch dabei ist. Glückwunsch an alle . Euch allen einen schönen Sonntag
 
Gratuliere allen aktuellen BOFlern zur Wahl ihres jeweiligen Bildes.
Herbert, Dir ist wieder eine tolle Auswahl gelungen!
 
Gerade auch nach Hause gekommen um den BoF´lern zu gratulieren! Wieder wie immer eine schöne Auswahl un dich werde das Gefühl nicht los, dass ich nur knapp dran vorbeigerutscht bin 😚😚😚
 
Wenn alle Wahlen so erfreulich wären wie unser sonntägliches BoF! Danke an Herbert für seine Arbeit! Gibt es da einen Zuschlag für Sonntagsarbeit?(y)
Herzlichen Glückwunsch an alle BoFler!👏
 
Mit Bedacht hat Herbert alles richtsch gemacht. Meine Bildargumente haben nicht gereicht. Aber es geht weiter.
Herzlichen Glückwunsch allen Fotografen hier gezeigten Bilder.
 
Besten Dank an Herbert für eine wirklich sehr schöne und abwechslungsreiche Bilderauswahl. Gratulation euch allen und eine schöne Woche !
LG Günter
 

Oben