HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 37
 
Betina “Wattwiesen”
DidiS “Abgefallen”
Eva Langenegger “Nebelmorgen am See”...

Lese weiter....


 
Herzlichen Glückwunsch an alle User, deren Bilder es ins BoF KW 37 geschafft haben. Im Namen meines kleinen "Aufpassers" bedanke ich mich für`s Dabeisein, wir haben uns sehr gefreut.
Und natürlich wieder ein besonders dickes Lob für Herbert: Herbert you make our (sun-)day !!
 
Man oh man , schon wieder eine Woche vorbei! Glückwunsch an die Auserwählten! Gute Auswahl von Herbert (y) (y) (y)
Gruß
Robert
 

Oben