Ich bin richtig überrascht,... aber natürlich freue ich mich wieder dabei zu sein! :) Meine Gratulation an Alle die auch mit dabei sind! Und ein Dankeschön an Herbert, der wieder einmal Aufwand und Zeit investiert hat, damit fünf "Handvoll" von uns, wieder einmal sich richtig freuen kann,...(y)
 
Auch meinerseits noch herzliche Glückwünsche an alle BoFler, deren Fotos ausgewählt wurden. Ich denke, Herbert hat es nicht immer ganz leicht mit seiner Auswahl - schafft es aber immer wieder, uns auch interessante Fotos vorzustellen. Danke dafür. Wegen dringender Arbeiten am Haus verschiebt sich meine Teilnahme leider noch um eine Woche, dann, so hoffe ich, kann ich wieder "dabei" sein.
LG an alle
Günter
 
Herbert hat sich selbst überholt und aus dem angekündigten Mittwoch den Dienstag gemacht. Die Auswahl ist wieder top und ich freue mich auch wieder dabei zu sein.
 

Oben