HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 28
 
Alexandra Goehlich “Hochseilartisten im Kabelsalat”
Arnold Kropiunig “Burg Hochosterwitz”...

Lese weiter....
 
Boah...da hast Du ja eine Nachtschicht eingelegt. Danke für diese schöne Auswahl! Und noch einen hoffentlich unwetterfreien Sonntag..
LG Gaby
 
Die heutige, sehr frühe BoF-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde.
 
Das war ja wirklich eine Nachtschicht, danke dafür und für die wieder so gelungene Auswahl. Danke, dass auch ich wieder dabei sein darf und Glückwunsch an alle anderen.
 
Wieder Sonntag, wieder BoF und wieder eine sehr schöne Auswahl. Glückwunsch an alle, die heute dabei sind.
 
Dank an Herbert für die Nachtschicht! Da hast du wieder sehr schöne Aufnahmen ausgewählt.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind.
 
Habe mir gerade die wirklich sehr schöne Bildauswahl angesehen. Gratulation an alle BoFler deren Bilder zu sehen sind. Allen noch einen schönen Sonntag und
LG
Günter
 
Ich darf mich auch wieder freuen, die Libellen auch. Danke an Herbert für die schöne Auswahl. Herzliche Glückwünsche an alle BoFlerInnen und einen schönen Sonntag für alle. LG Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine sehr schöne Auswahl, wovon ich einen großen Teil wegen Zeitmangels noch gar nicht kannte. Gratulation an die zu Recht Ausgewählten!
LG Ursula
 
Nach eingelegter Nachtschicht - Danke für die Auswahl an Herbert.
Allen meinen herzlichen Glückwunsch.
VG
Stefan
 

Oben