News Best of Forum | KW 2638

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Sehr schöne Zusammenstellung der in dieser Woche hochgeladenen Fotos. Dass meine grüne Tomate die Auswahl bereichern darf, freut mich sehr. Allen einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal eine Freude, diese schönen Bilder am Sonntag genießen zu können. Danke dafür 😊

Danke für Deine zusätzliche Arbeit, die Mühe der Auswahl hat sich gelohnt.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Und wieder viele sehr gute Fotos !! Danke Herbert fürs dabei sein und allen noch einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche!

Wieder eine abwechselungsreiche und schöne Auswahl. Freue mich, dass mein Adler dabei sein darf.
Einen schönen Sonntagabend noch!

Danke für die schöne Auswahl Herbert und für Dabeisein zu dürfen. Ich wünsche euch allen ein schöne Woche.

Als Abschluss eines trüb-grauen Tages bereitet auch diese wunderbare Auswahl wieder besonders viel Freude! Herzlichen Dank dafür @HerbertK und allen Mitwirkenden, und ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen!

Liebe Grüße
Greta

Noch kurz vor Wochenbeginn schnell ein Dankeschön, Herbert, für die geleistete Qual der Wahl am vielfältigen BoF 2638. Allen gut Licht für die nächste Woche und für Herbert und Team eine produktive Woche.

Zurück
Oben