News Best of Forum | KW 2634

Da hat es sich ja sehr gelohnt, nach dem Gewitter den PC noch einmal hochzufahren: Damit, dass sich überraschend ein BoF auftut, hatte ich dabei gar nicht gerechnet! Herzlichen Dank @HerbertK für die nächtliche Arbeit und allen, die darin vertreten sind, für ihre tollen Aufnahmen!

Einen schönen Sonntag @alle!

Liebe Grüße
Greta

Schöne Überraschung! Die BoF ist da!
Glückwunsch und freu mich auch wieder dabei zu sein!

O wie schön, gar nicht damit gerechnet. Danke das ich Dabeisein darf. Ich wünsche allen einen Schön Sonntag!!

Wieder eine tolle Auswahl. Danke, dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!!

Reizvolle Auswahl.- Da ich im Urlaub war, wären mir die meisten dieser Aufnahmen sonst wohl entgangen. Danke für die zusätzliche Arbeit.- Gruß Heiko

Vielen Dank für die schöne Auswahl und fürs Dabeisein zu dürfen. Ich wünsche allen d-pixxlern einen gemütlichen Sonntag!

Danke für die schöne Auswahl und fürs Dabeisein zu dürfen. Ich wünsche allen Boflern einen schönen Sonntag!

Danke Herbert! Freue mich, dass meine "Locker" mit bei der vielseitigen Auswahl dabei sind. Allen noch einen schönen Sonntag.

Eine ganz tolle, abwechslungsreiche BoF-Galerie! Danke an Herbert für die Sonderschicht und ich freue mich total, dass mein Sunset mitspielen darf.
Euch allen einen schönen Sonntag!

Zurück
Oben