News Best of Forum | KW 2633

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Herberts schöne Bilderauswahl. Dass meine Meise inmitten des Bilderreigens mitbaden darf, freut mich ungemein. Einen schönen Sonntag für alle.

Tolle Fotos. Danke für die Sonntagsschicht. Freue mich, dass ich Teil dieser Auswahl sein darf.

Wieder eine bunter Foto-Mix der verschiedenen Genres. Dank an Herbert, freue mich dabei zu sein! Wünsche allen einen schönen (Rest)Sonntag!

Da ist ja wieder eine sehr schöne, vielfältige Auswahl der Woche. Danke dafür und noch einen schönen Sonntag.
LG Gaby

Wieder ein thematisch schönes und vielseitiges BoF. Vielen Dank an Herbert dafür.
Es freut mich natürlich, mit dabeizusein.
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag!

Danke für Deine Arbeit bei den schweißtreibenden Temperaturen. Danke für das Dabeisein zu dürfen. Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag!!

Von A (wie Avocados) bis W (wie Wachsam) 😊 alles dabei. Prima Zusammenstellung, die man gerne ansieht, die aber leider etwas 'geschrumpft' ist. Hmmmh :unsure:? Danke, Herbert und einen schönen Abend für dich und alle anderen.

Zurück
Oben