News Best of Forum | KW 2632

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Meinen Dank für Deine späte Arbeit, wieder einmal eine gelungene Auswahl. - Glückwunsch an die Bofler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.-
Allen noch einen erholsamen Sonntag.- Gruß Heiko

Super Bildauswahl, deren Angucken sich immer wieder lohnt. Ich freue mich dabei zu sein. Allen einen schönen Sonntag
Sonntag.

Nicht damit gerechnet dabei zu sein.
Danke.
Ich wünsche euch allen einen nicht zu heißen Sonntag. 🥵

Wieder einmal mehr ein klasse Fotomix. Freue mich dabei sein zu dürfen. Dank an Herbert für die "Spätschicht". Wünsche allen einen gemütlichen Sonntag ☀️

Meinen Glückwunsch an alle BoF`ler. Mein Taubenschwänzchen freut sich mit mir dabei sein zu dürfen!

Eine schöne Auswahl und ich freue mich dabei sein zu dürfen. Glückwunsch auch an alle Auserwählten und schönen Sonntag euch allen.

Danke Herbert, trotz Endspurt für die neue d-pixx kommt BoF pünktlich. Freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag für alle.

Wieder eine Woche mit bockstarken Fotos. Danke für diese tolle Zusammenfassung und allen ein schönen Sonntag.

Danke, Herbert, für den Fotomix der Woche!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und auf ein Neues!

Wieder ein schöner Querschnitt der Woche!
Allen noch einen erholsamen Sonntag.
LG Gaby

Ein sehr schöner Rückblick. Dank an Herbert und die Fotografen (Plural, schließt alle möglichen Geschlechter ein).
Schönen Sonntag Allen

Zurück
Oben