News Best of Forum | KW 2630

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Ein feines BoF zum Ausklang des Samstagabends mit tollen Aufnahmen, die einfach Freude bereiten! Herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben, und @HerbertK für die nächtliche Arbeit!

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Greta

Wieder eine bunte Auswahl, vielen Dank Herbert. Schön, dass meine Sonnenschirme mit dabei sind, dann kann der Sommer ja kommen. Schönen Sonntag für alle.

Ach ja, wieder eine gelungene, vielseitige Auswahl unter den Fotos der Woche, danke dafür. - Wie stets geht mein Glückwunsch an die Bofler und ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Wieder mal eine tolle und abwechslungsreiche Fotovielfalt. Freue mich, dass ich dabei bin. Dank an Herbert für seine Mühe. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke an Herbert, dass Du uns wieder ein schönes Medley zum Wochenende servierst.
Schönen Sonntag an alle.
LG Gaby

Ansich ist schon alles gesagt, Glückwunsch allen, danke an Herbert, dass mein Frosch mit dabei ist und allen einen trocknen Sonntag und eine schöne Woche 🥂

Immer wieder schön, dabei sein zu dürfen in Herberts Auswahl zum Wochenende. Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. LG Heidi

Danke für die tolle Auswahl und das mein Elixir Anklang gefunden hat. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Eine inspirierende, würzige Fotomischung in Bof KW 2630. Herzlichen Dank an die Zentrale!

Wow, da sind aber wieder echte Kracher dabei. Gratulation an alle BoFler. Ihr seid Klasse.

Danke für die tolle Zusammenstellung von Fotos dieser Woche, die durch Ideen und fotografischer Umsetzung hervorstechen!

Eine schöne Auswahl Herbert und danke fürs dabei sein zu dürfen. Glückwünsche an alle Auserwählten und schönen Sonntag euch allen.

Herbert hat wieder eine Nachtschicht fürs Forum eingelegt. :) (y)
Danke für die Mitauswahl.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Zurück
Oben