News Best of Forum | KW 2629

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Wunderbare Auswahl. Danke für Die Sonntagsarbeit und das ich dabei sein darf. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!!!

Ja, immer wieder interessant zu sehen, Deine Auswahl hier, die ich jedoch gut nachvollziehen kann - danke dafür.- Mein Glückwunsch an die Bofler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen guten Sonntag.- Gruß Heiko

Super Auswahl, die Herbert wieder mal zusammengestellt hat. Danke, dass mein Porsche sich in den Bilderreigen einreihen durfte, das hat mich sehr gefreut. Einen schönen Sonntag an alle.

Danke Herbert für die vielseitige Auswahl und dass mein Bettler mit dabei ist. Schönen Sonntag noch für alle.

Ja, ich kann es auch nur bestätigen, wieder eine tolle Auswahl ! Danke fürs dabeisein und allen einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche !

Die Auswahl für KW 26 beinhaltet erneut viele inspirierende Fotothemen. Ein "Dankeschön" an Herbert.

Wieder eine vielseitige und qualitativ hochwertige Auswahl. Glückwunsch an alle BoFler und allen hier eine schöne Woche!

Wieder ein klasse BoF. Dank an Herbert - freue mich, dass ich in der Auswahl dabei bin. Wünsche allen eine ruhige Woche.

Zurück
Oben