News Best of Forum – KW 2622

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Das Donnerstags-BoF ist da! Ich hoffe, dass die D-pixx nun im Druck ist und Herbert sich in Ruhe ganz auskurieren kann. LG Heidi

Danke für Deine zusätzliche Arbeit unter gesundheitlich erschwerten Bedingungen - die Auswahl ist gleichwohl wieder sehr gelungen. Mein Glückwunsch geht an die BoFler, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Weiterhin eine gute Besserung.- Gruß Heiko

Do-BoF ist da, danke dafür Herbert und auch für's dabei sein. Schönen Feiertag noch.

Dankeschön für das DoBof und für das Dabeisein. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Diesmal kurz und knapp und prima inhalts'divers' :giggle: ... und wie immer anregend. Danke für die Himmelfahrtsarbeit. Sag' dem Virus weiterhin den Kampf an, du schaffst das 💪.

Zurück
Oben