News Best of Forum | KW 2620

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Überzeugende Fotos, gelungene Auswahl, dafür danke.- Mein Glückwunsch geht an die BoFler, freue michsehr, mit dabei sein zu dürfen.-
Noch einen geruhsamen Abend.- Gruß Heiko

Vielen Dank für die Tolle Auswahl und das ich auch dabei sein darf. Auch Glückwünsche an die Auserwählten und ich wünsche euch einen schönen Abend.

Vielen Dank für die inspirierende Auswahl, freue mich heute dabei sein zu dürfen!

Eine wunderbare Auswahl. Schön, dass mein Glückskäfer dabei sein darf. Glückwunsch an alle mit Bof'ler.

Wieder mal eine tolle und abwechslungsreiche Fotovielfalt. Freue mich, dass ich dabei bin. Dank an Herbert für seine Mühe und Gratulation an alle Ausgewählten.

Vielen Dank, Herbert, für eine wöchentliche Galerie, die wiederum inspirierend und motivierend ist.

Trotz Heftstress die BoF ganz pünktlich. Herzlichen Dank Herbert, freu mich dabei zu sein. Schöne Woche für alle.

Eine Freude, in der Ferne diese spannenden Bilder zu sehen….und das ich auch eins dabei habe

Danke fürs bunte BoF 2620 und schön, dass meine bunten Schirme vielleicht hier und da ein bisschen Aufmunterung in Bezug aufs Wetter verbreiten dürfen, danke auch dafür. Auch diesmal, Herbert, kann ich nicht erkennen, wie die neuen 'Einsendeschlusszeiten' sind. Das erste Medium datiert diesmal vom 9.5. (Samstag) und das letzte vom 15.5. (Freitag). Früher galt Sonntag bis Samstag. Könntest du das bitte noch einmal für mich erklären? Danke.

Es gibt keinen "Einsendeschluss". Ihr ladet eure Bilder hoch und ich suche welche aus, die nach Samstag Mittag bis zum nächsten Samstag Mittag reingekommen sind. Vielleicht überschneidet sich mal was und vielleicht gibt es mal einen Samstag Vormittag ohne geeignete Kandidaten.

Einfach locker bleiben und Bilder schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tolle Auswahl und dass ich dabei sein darf. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit viel Sonne🌞

Zurück
Oben