News Best of Forum | KW 2616

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Klasse Bildauswahl. Danke Herbert für Dein Engagement und danke dafür, dass meine Dahlie Farbe in den Bilderreigen bringen durfte.

Danke Herbert für die Samstagabend BoF-Auswahl. Da freut sich der flotte Käfer doch, dass er mit dabei ist. Schönes Wochenende noch.

Ein schöner Morgen-Aufwecker, danke dafür! Der kleine Kaktus dankt ebenfalls :) . Allen einen wunderschönen Tag!!

Danke für Deine wieder einmal gelungene Auswahl aktueller Fotos im Forum.- Mein Glückwunsch den Boflern, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.-
Noch einen geruhsamen Sonntag.- Gruß Heiko

Wieder einmal mehr ein klasse Mix. Freue mich dabei sein zu dürfen. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert. Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Viel 'Natur'liches, viele Nahaufnahmen und ungewöhnliche Perspektiven machen das gelungene BoF 16 aus. Danke dafür.
Habe immer noch Probleme mit der Deadline, Herbert. Sorry 🤷‍♀️.

Wieder (wie immer) eine schöne Auswahl der letzten Woche!
Danke für's dabeisein-dürfen und Glückwunsch an die Mitstreiter!

Eine sehr schöne Wochenzusammenstellung!
Freue mich, dabei zu sein und wünsche Euch allen hier einen gemütlichen Sonntag und eine hoffentlich sonnige Woche.

Wieder eine schöne Wochenzusammenfassung, Glückwunsch an die Mit-Bof'ler und Danke an Herbert für die Wochenendarbeit. Freue mich, dass mein Fensterladenhalter darf sein darf.

Einige dieser tollen Aufnahmen hatte ich schon in Augenschein genommen, aber doch noch nicht alle entdeckt: Herzlichen Dank @HerbertK für dieses wunderbar zusammengestellte BoF! Und ich freue mich sehr, dass auch mein Aprilwetter hier Einzug halten durfte!

Liebe Grüße
Greta

Zurück
Oben