News Best of Forum | KW 2614

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Doch noch ein Ostersonntags-BoF! Ich war ein wenig faul mit der Kamera diese Woche aus Gründen… schön, dass meine Anemone trotzdem dabei sein darf. Allen einen schönen Ostermontag. LG Heidi

Da hat uns Herbert wieder ein buntes Osterei in Form eines Best-of-Forum präsentiert. Vielen Dank dafür und danke für das Nah dran sein meines Fotos. Ein friedliches Rest-Osterfest allen Usern.

Herzlichen Dank Herbert für die Feiertagsarbeit. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen noch einen schönen Ostermontag
50742354pe.gif
,

Danke für das bunte Osterkörbchen und dass ich auch eins bekommen habe :). Allen noch einen schönen Feiertag!

Ei, Ei,Ei (oder so ähnlich..), selbst am Osterfest diese schöne Sammlung, danke dafür.- Den Boflern meinen Glückwunsch, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen behaglichen Ostertag wünscht Heiko

Eine Auswahl sehenswerter Fotos der vergangenen Woche. Sicherlich gehören auch viele andere Fotos aus dem Forum dazu. Vielen Dank, Herbert, und noch einen schönen und entspannten Ostermontag!

Wieder eine sehr vielseitige Auswahl. Vielen Dank dafür an Herbert. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und wünsche allen hier bei d-pixx einen sonnigen Ostermontag.

Dankeschön für die schöne Auswahl am Ostermontag Herbert und ich freue mich dabei zu sein. Glückwunsch auch an alle Auserwählten und schönen Ostermontag euch allen.

Danke für das Osterei, freue mich dabei Zusein. Wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag!!

Eine schöne Osterüberraschung. Glückwunsch an alle Bof'ler und herzlichen Dank an Herbert, dass meine Weidenkätzchen dabei sein dürfen.

Zurück
Oben