News Best of Forum | KW 2611

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Einen herrlichen Bilderreigen zum Einstieg in den Sonntag hat uns Herbert hier präsentiert. Danke für die Arbeit und danke, dass es meine wilde Küste in die Auswahl geschafft hat. Glückwunsch an alle anderen, deren Bilder im BoF vertreten sind. Allen Usern einen schönen Sonntag.

Herzlichen Dank, lieber Herbert für den aktuellen BoF... hab schon paar Mal "gelinst" (geguckt)...und mich nun gefreut.
Allen ein schönes Wochenende und allerlei Fotografierspass.
Anne

Danke für die schöne Samstagnacht-Überraschung und die gelungene Zusammenstellung!

Ein schöner Start in den Sonntag, vielen Dank. Ich freue mich mit den anderen BoF'lern und wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Schön und sehr abwechslungsreich ist diese Auswahl der Woche - da habe ich einiges verpasst. Wir hatten die ganze Woche so schönes Wetter, da war ich viel draußen unterwegs.
Schönen Sonntag Euch allen

Neben den inhaltlich bunten und auch originellen und traditionellen BoF-Motiven gab es für mich diese Woche auch viele Fotos mit unterhaltendem Charakter und witzigem Chatten. Danke für die präsentierte Auswahl, Herbert, und danke allen, die sich an den Gute - Laune - (und natürlich auch an sachlichen) Dialogen und Kommentaren beteiligt haben. Davon lebt das Forum und nicht nur vom Einstellen.
PS: eine Frage noch ... 'Einsendeschluss' fürs BoF ist immer noch Samstag High Noon?

Es gibt Fotos aus vielen Genres zu sehen, die inspirieren. Vielen Dank an Herbert, der uns immer wieder damit erfreut!

Wunderschöne Bilder und mein Bach darf auch dabei sein (trotz der unscharfen Zweige;)). Vielen Dank dafür.
Glückwunsch auch an alle Mit-Bof'ler.

Zurück
Oben