HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 26
 
Arnold Kropiunig “Lift”
Burghard Nitzschmann “Scheibchen”
dorotheaf “U-Bahn-Station”...

Lese weiter....
 
Herbert, danke für die erneute Fleissarbeit und danke, dass ich dabei bin. Darüber habe ich mich gefreut. Glückwunsch auch an alle, deren Bilder ebenfalls in die Auswahl gekommen sind.
 
Danke für die schöne Auswahl, danke, dass ich dabei sein darf und Glückwunsch an alle anderen!
LG Ursula
 
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass mein Schmetterling, von dem ich noch nicht einmal sicher war, ob er überlebt, in die BoF geflattert ist.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen die dabei sind.
 

Oben