HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 40/2025

01.jpg
Karin Kilb „Gar de Lyon Saint-Exupéry“
02.jpg
MaxS „Ventilspiel“
03.jpg
Gabriele Wurst „Die Lampe“
05-e1759658154305.jpg
lichtjahr21 „Abend am Fjord“
06.jpg
GabyD „Licht und Schatten“
08.jpg
Arnold Kropiunig „Strandkorb“
09.jpg
Tenno...

Lese weiter....

Wie immer eine vielfältige Auswahl mit interessanten Motiven.
Mein liebes Erdmännchen hat es auch geschafft. Danke. Glückwunsch an die anderen Bofler.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. :)

Klasse Fotos - wieder eine treffliche Auswahl, danke für Deine zusätzliche Arbeit.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Vielen Dank für die schöne und vielfältig Auswahl, die wie immer auch einige Überraschungen bereit hält. Eine davon, dass mein "Morgenanbruch" dabei sein konnte. Allen BoF-lern herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in die neue Woche!

Das Wetter verleitet mich heute dazu, gemütlich drinnen zu bleiben. Da kommt mir der BOF-Genuss gerade recht. Dank an Herbert und alle, die dazu beigetragen haben.
LG Gaby

Mit wirklich schönen Fotos bestückt, erfreut das BoF einen in der "sturmfreien" Wohnung. Glückwunsch an die BoFler und schönen Sonntag!

Sehr schöne Auswahl Herbert auch Glückwünsche an die Auserwählten und ich freu mich das ich auch dabei sein Darf. Schönen Sonntag euch allen.

Danke Herbert für diese sonntäglich BoF-Auswahl, freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag allen.

Eine abwechselungsreiche Auswahl! Danke, dass mein rollender Würfel mit dabei ist und Glückwunsch an alle MitBof'ler.

Und wieder einmal gingen mir einige sehr gute Bilder "durch die Lappen". Danke an Herbert, der sie hier präsentiert. Ich freue mich natürlich auch über meine Wasserfarben.

Vielen Dank Herbert das ich an diesen wieder sehr gelungenen BoF mitwirken darf. Freue mich sehr!!! Allen d-pixxlern noch einen schönen Restsonntag.

Eine wirklich klasse Wochenzusammenstellung-vielen Dank an Herbert.
Glückwunsch an alle, deren Fotos darin vertreten sind.
Allen hier bei d-pixx wünsche ich einen schönen und hoffentlich nicht verregneten Sonntag.

Ein wiederum gelungener Bilderreigen. Dass meine Tuba im Konzert der ausgewählten Bilder mitspielen darf, freut mich sehr. Allen Usern wünsche ich einen sturmfreien Sonntag.

Ganz graues Wetter heute, aber die tolle Auswahl macht den Tag doch noch bunt! Vielen Dank!

Danke, Herbert, für die motivreiche Wochenauswahl. Dir und auch all den Forumsmitgliedern, die sich meine Fotos angesehen haben, eine schöne kommende Woche.

Eine sehr schöne Auswahl! Herzliche Glückwünsche den Ausgewählten und ein großes Danke an @HerbertK , der uns damit wieder viel Freude bereitet hat!

Liebe Grüße
Greta

Oben