HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 39/2025

01-1.jpg
naturfan123 „Mikado“
02-1.jpg
Tenno „Laufsteg“
03-1.jpg
lichtjahr21 „Inselblick“
05-1.jpg
Digimaus „The Cube“
06-1.jpg
Fritz Stejskal „Schäfchenwolken“
07-1.jpg
waldkauz „Herbst“
08-1.jpg
Stefan Glaß „fließend“...

Lese weiter....

Sehr interessante Fotos - von schön bis ausdrucksstark.- Wieder eine überzeugende Auswahl, sicherlich nicht ganz einfach, sich unter den vielen guten Aufnahmen im Forum zu entscheiden - danke für die zusätzliche Arbeit.- Mein Glückwunsch auch an die Bofler, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Noch einen angenehmen Sonntag.- Gruß Heiko

Wie schön, BoF versüßt mir den absolut verregneten Sonntag im Urlaub:). Und das WLAN funktioniert auch seit einigen Stunden nicht..... dann werde ich mal mit dem Handy über mobile Daten eine kurze Nachlese machen und bedanke mich für das Opening😊!

Die gewohnt hervorragende Zusammenstellung aus der Reihe der dieswöchigen Bilder. Ich freue mich, dabei zu sein.

Wie immer eine breitgefächerte Auswahl und wie immer war es wahrscheinlich wieder schwierig für dich, sich zu entscheiden.
Meine vorwitzige Wüsteneidechse hat es geschafft. Danke.
Glückwünsch an die anderen.

Danke für die großartige Auswahl, freue mich fürs Dabeisein. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!

Herzlichen Dank Herbert für das sonntägliche Best of, freue mich dabei zu sein und wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Heute konnte man noch mal ein paar Sonnenstrahlen genießen, herrlich. Zurück vom Ausflug dann ein schönes, buntes sonntägliches Spektakel namens BoF. Lieben Dank an Herbert, den Unermüdlichen. Allen eine schöne Woche. LG Heidi

Wieder eine tolle Auswahl. Dank an Herbert, dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!

Die BoF-Fotos sind wieder eine Freude! Herzlichen Dank für die schöne Auswahl und dass ich mit dabei sein darf!

Liebe Grüße
Greta

Ich sehe, ich habe so einiges verpasst. Tolle Fotos hast du wieder ausgewählt und danke, dass ich gleich wieder dabei bin.

Vielen Dank an Herbert-die Wochenauswahl ist wieder sehr vielseitig und hochwertig.
Glückwunsch an die Auserwählten!

Oben